Aktuelles aus dem Fachgebiet ISE

Aktuelles aus dem Fachgebiet ISE

  • 27.02.2019

    Auszeichnung mit dem HMD Best Paper Award 2018 auf der Wirtschaftsinformatik-Konferenz in Siegen

    Robin Klostermeier, Prof. Dr. Steffi Haag und Prof. Dr. Alexander Benlian wurden mit dem Best Paper Award 2018 des Journals HMD – Praxis der Wirtschaftsinformatik ausgezeichnet. Der Award wurde für den gemeinsam verfassten Artikel “Digitale Zwillinge – Eine explorative Fallstudie zur Untersuchung von Geschäftsmodellen” verliehen und auf der Wirtschaftsinformatik-Konferenz 2019 an der Universität Siegen überreicht.

  • 19.01.2019

    Betriebswirte-Ranking der WirtschaftsWoche

    Erfreuliche Nachrichten für das Fachgebiet: Im aktuellen Betriebswirte-Ranking der WirtschaftsWoche, in dem Forscher nach ihren Publikationsleistungen der letzten 5 Jahre bewertet wurden, schneidet Prof. Alexander Benlian mit dem 5. Platz ab. Über 2.500 BWL-Forscher der DACH-Region wurden in diesem Ranking berücksichtigt. Das kann sich doch sehen lassen! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber.

  • 17.10.2018

    ISE auf der diesjährigen ICIS 2018 mit 4 Beiträgen

    Großer Erfolg für das Fachgebiet Information Systems & E-Services: Wir sind dieses Jahr mit vier Beiträgen auf der International Conference on Information Systems (ICIS 2018) vom 13. bis 16. Dezember in San Francisco, USA vertreten.

  • 27.06.2018

    ISE auf der diesjährigen ECIS 2018 mit 8 Beiträgen

    Großer Erfolg für das Fachgebiet Information Systems & E-Services: Wir sind dieses Jahr mit acht Beiträgen auf der European Conference on Information Systems (ECIS 2018) vom 26. bis 28. Juni in Portsmouth, Großbritannien vertreten.

Besucht uns auch bei Facebook!

Das Fachgebiet Information Systems and Electronic Services ist auch bei Facebook vertreten. Wenn Ihr gerne auf dem Laufenden bezüglich der Aktivitäten am Lehrstuhl bleiben wollt, verfolgt unsere Facebook-Seite. Hier gibt es Neuigkeiten rund um Lehre, Forschung und Praxisprojekte. Darüber hinaus werden regelmäßig interessante Einblicke in die Arbeit des Fachgebiets oder Informationen über die Mitglieder des Lehrstuhls gegeben.

Besucht uns unter http://de-de.facebook.com/tudise